Gesprächskreise

Gesprächskreis Herrenhaide

Bunt ist unser Glaube und bunt ist die Zusammensetzung unseres Gesprächskreises.
Evangelisch, katholisch, freikirchlich oder noch suchend, alle haben bei uns Platz, Sitz und Stimme.
Denn es geht um unser Leben, die Bewältigung von großen und kleinen Problemen und das Teilen von Freude.
Dafür ist unser Kreis der richtige Anlaufpunkt. Und das alles geschieht unter der Zusage Jesu: "Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen."
Die Termine stehen im Veranstaltungskalender und im Kirchenboten der Kirchgemeinde.

Gesprächskreis Unterwegs

Im Kirchgemeindehaus treffen sich einmal monatlich Frauen und Männer der "mittleren Jahrgänge", um über Texte der Bibel nachzudenken und miteinander zu sprechen.
Wir laden Sie herzlich ein und freuen uns auf Ihr Kommen!
Die Termine (meist am 1. Sonnabend im Monat) stehen im Veranstaltungskalender und im Kirchenboten der Kirchgemeinde.

Gesprächskreis I

Geballte Lebenserfahrung, anregende Impulse über theologische oder gesellschaftliche Themen, gute Gespräche und fruchbarer Austausch - das macht unseren Gesprächskreis aus.
Wir sind momentan etwa 10 Frauen und Männer der Generation 70plus, die fröhlich und aktiv weiter im Glauben wachsen möchten.
Die Termine unserer Treffen im Kirchgemeindehaus (jeweils am 2. Donnerstag im Monat um 19:30 Uhr) stehen im Veranstaltungskalender und im Kirchenboten der Kirchgemeinde.
Wir freuen uns über neue Mit-Denker und Interesse an unseren Treffen. Herzliche Einladung!