Christenlehre-Start 2021

Hallo liebe Eltern und Kids!

Mein Name ist Martin (Steinhäuser) und ich bin seit 1.9.2021 euer neuer Gemeindepädagoge in Burgstädt.

Herzlich lade ich alle Kids aus Burgstädt und den umliegenden Dörfern ab der 2. Schulwoche (KW 37) wöchentlich in die KidsSeria (Christenlehre) ein. Kids...weil sich Kinder treffen. Serie...weil es wie eine wöchentlich regelmäßige Serie ist. Und das a am Ende, weil es dann wie Pizzeria klingt und ein fröhliches, vielfältiges, nahrhaftes und manchmal auch leckeres Treffen ist. :)

Alle genauen Zeiten für die verschiedenen Klassen findet ihr auf dem unten abgebildeten Flyer sowie auf der Seite der Christenlehre.
Ich freue mich auf alle Kids und unseren gemeinsamen Weg und wünsche euch einen guten Start ins neue Schuljahr!

Viele Grüße und Shalom!

Download Flyer