Frauenkreise

Frauen-Mütter-Kreis

Immer am 2. Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr findet im Kirchgemeindehaus der Frauen-Mütter-Kreis statt. Zum Kreis gehören ca. 50 Frauen. Meist treffen sich zwischen 20 und 30 Frauen - nicht nur Mütter, auch Großmütter.

Der Gemeindekreis wird von einem Team um Frau Steffi Kreisig vorbereitet und geleitet. Dort erwarten Sie interessante Themen, Informationen aus der Kirchgemeinde, gemeinsames Singen und Beten, Bibelarbeiten, Rat und Hilfe für jede persönlich auch bei Problemen.

Besondere Höhepunkte sind zum Osterfest das gemeinsame Tischabendmahl, im Sommer eine Wanderung, im Herbst ein Bastelabend und natürlich zum Jahresabschluss die Weihnachtsfeier.

Zum Vorbereitungsteam gehören Steffi Kreisig, Sylvia Altmann, Heidi Scholz, Simona Blank, Birgit Bierbaum und Alexandra Franke.

Liebe Frauen, nehmen Sie sich doch etwas Zeit und und kommen Sie einfach dazu.

(siehe auch Veranstaltungskalender)