Kennen Sie schon unseren Podcast?

Im Podcast unserer Kirchgemeinde veröffentlichen wir regelmäßig Mitschnitte der Predigten aus unseren Gottesdiensten und weitere interessante Beiträge unserer Kirchgemeinde. Sie haben hier die Möglichkeit, diese Beiträge auf Ihrem Smartphone, Tablet oder am Rechner anzuhören.

Mit diesem Angebot möchten wir eine Möglichkeit schaffen, die Predigten allen anzubieten, die aktuell nicht unsere Gottesdienste besuchen können oder wollen. Empfehlen Sie das Angebot gern auch zum Nachhören weiter, wenn Ihnen eine Predigt im Gottesdienst besonders zugesagt hat.

Die bequemste Möglichkeit, keinen Beitrag zu verpassen: Abonnieren Sie unseren Podcast in der Podcast-App auf Ihrem Smartphone. So werden Sie immer informiert, wenn eine neue Predigt eingestellt ist.

Hier finden Sie den Kirchgemeinde-Podcast:
(Google Podcasts | Spotify | Apple Podcasts)