auf der Homepage unserer Kirchgemeinde, zu der momentan etwa 2.300 Menschen gehören.

Auf den ersten Blick sind wir so unterschiedlich, dass man meinen könnte, wir hätten nichts gemeinsam. Was verbindet uns?

Wir sind dem Geheimnis des christlichen Glaubens auf der Spur. Und viele haben dabei entdeckt, dass es einen Gott gibt, der leidenschaftlich an uns interessiert ist.

Alle Gottesdienste werden - wenn nicht anders angegeben - in der Stadtkirche Burgstädt gefeiert.

Im Diakoniekrankenhaus Hartmannsdorf wird an jedem Montag um 19:00 Uhr Gottesdienst gefeiert.

Offene Stadtkirche: Bis Ende Oktober samstags 15:00 Uhr – 17:00 Uhr

 

Sonntag, 6. Oktober 17:00 Uhr, Stadtkirche Burgstädt

Mitteldeutschlands einmaliges Gospelprojekt gastiert in Burgstädt -

Im vergangenen Jahr feierte GospelRock Chor & Band das 25jährige Bestehen. In bislang 300 Konzerten in ganz Deutschland konnten rund 75.000 Besucher besondere Gospelkonzerte erleben. Die Presse beschreibt sie als „Eindrucksvoll“, „Stimmgewaltig“ oder „Musik, die unter die Haut geht“.